Rückblick auf den Puzzle up! 2023

Inspirierende Talks, innovative Labs und bereicherndes Networking prägten den legendären Puzzle up! am 26. Oktober 2023. Komm mit auf eine Reise durch die diesjährigen Highlights.


Letzten Donnerstag verwandelte sich das Stadion Wankdorf zu einem Treffpunkt, wo Innovation und Wissensaustausch auf Networken und Feiern stiess. Ein Abend, der genauso zum Kern von Puzzle gehört wie die Open-Source-Kultur!

Labs

Der Event startete bereits am Nachmittag mit fünf spannenden Labs, die eine breite Palette von Themen abdeckten – vom Visualisierungsworkshop über Event Driven Ansible und MLOps bis hin zu den Basics von GitLab und Go. Für jeden hatte es etwas dabei und die Teilnehmenden konnten in verschiedene Aspekte der technologischen Innovation sowie Best Practices eintauchen.

Talks

Während sich die Labs langsam dem Ende zuneigten, füllte sich die Champions Lounge zunehmend mit Gästen. Der erste Drink durfte dabei nicht fehlen. Um 18.00 Uhr eröffnete Mark Waber, unser CEO, den Abend mit einem Talk über die aktuellen Tätigkeiten im PuzzleHouse, einschliesslich unserer Marktopportunitäten und geschätzten Partnerschaften.

Danach betrat Yanya Viskovich die Bühne und sprach über das Thema «Leaders that Care are the Strongest Link in Security». Ein Talk, der nicht nur zum Nachdenken anregte, sondern auch dazu beitrug, die Wichtigkeit empathischer Führung im Thema Security zu betonen.

Networking

Der Abend ging in den Networking-Teil über, bei dem die Gäste bei spannenden Gesprächen köstliches Essen und Getränke geniessen konnten. Ein besonderer Blickfang des Abends war die Buzzer-Spendenaktion, bei der drei gemeinnützige Projekte vorgestellt wurden. Sie standen in Einklang mit unserer Vision: «we care, we invent und we contribute». Am Montag verraten wir euch, wie diese Aktion ausgegangen ist.

Der Puzzle up! war auch in diesem Jahr mehr als ein Treffen von Technologie-Enthusiasten und IT-Experten; der Event repräsentierte unsere geteilte Leidenschaft und unser Engagement für Innovationen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und zum Erfolg dieses Abends beigetragen haben!

Impressionen

_DSC3813
_DSC3461
_DSC3620
_DSC3471
_DSC3521
_DSC3559
_DSC3617
_DSC3451
_DSC3480
_DSC3504
_DSC3581
_DSC3594
_DSC3604
_DSC3821
_DSC3849
_DSC3912
_DSC3995
_DSC4044
_DSC4062
_DSC4110
_DSC4127
_DSC4128
_DSC4232
previous arrow
next arrow
Kommentare sind geschlossen.