Be warned, your Javascript is turned off. Please activate Javascript to improve your experience.

Want to be in
the picture?

Changing IT for the better

home offer icon

Beratung

Wir unterstützen dich bei der Erarbeitung von digitalen Konzepten und helfen bei der Realisierung von Proof-of-Concepts.

home offer icon

Applikation

Wir beraten dich von der ersten Idee bis zur fertigen Softwarelösung und deren Betrieb.

home offer icon

Delivery

Wir unterstützen dich umfassend von CI/CD über Container Engineering und Cloud Readiness.

home offer icon

Infrastruktur

Wir konzipieren, bauen und automatisieren stabile IT-Infrastrukturen auf Basis des offenen Betriebssystems Linux.

home offer icon

Lösungen

Wir realisieren für dich geschäftskritische Softwarelösungen und Applikationen.

Zukünftige Events

Was uns bewegt

Jenny Hashim
Jenny Hashim, 25. November 2020

Puzzle ITC beteiligt sich an Bitcoin-Startup

Medienmitteilung

Die Bitcoin-App «Relai» ermöglicht es, Investitionen einfach zu tätigen und innerhalb weniger Sekunden vom eigenen Bankkonto aus Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen. Mit der abgeschlossenen Firmengründung der Relai AG im Oktober 2020 ist nun auch die Beteiligung von Puzzle ITC am Unternehmen besiegelt.

mehr

Jenny Hashim
Jenny Hashim, 24. November 2020

Zibelemärit einmal anders

Eigentlich hätte gestern der traditionelle Berner Zibelemärit stattgefunden,  wo man sich in der Hauptstadt bereits frühmorgens auf eine Tasse Glühwein und ein Stück Zwiebel- oder Käsekuchen trifft. Damit die Tradition in diesem Jahr nicht ganz untergeht, haben wir uns etwas einfallen lassen.

mehr

Jean-Claude Brantschen
Jean-Claude Brantschen, 23. November 2020

Java Records

In dieser Folge der Java Perlen wollen wir uns die Java Records anschauen, die mit Java 14 als Preview Feature dazu gekommen sind. Preview heisst: es ist ein neues Feature, das aber noch nicht “final” ist. Die Java Community hat die Möglichkeit das Feature auszuprobieren und Feedback zu geben. Dieses wird dann (eventuell) eingearbeitet … und nach einem oder mehrere Zyklen wird das Feature dann Final.

mehr
Alle Projekte