Tech Kafi #ruby: Serverless Ruby

Am Dienstag, 5. März 2024 findet von 11.00 – 12.00 Uhr das nächste Tech Kafi #ruby zum Thema Serverless Ruby statt.

Icon einer weissen Tasse mit dem Diamant Ruby

Serverless Ruby – sich nicht mit Servern, deren Konfigurationen und OS-Updates beschäftigen zu müssen, klingt grossartig. Gemeinsam schauen wir uns an, welche Herausforderungen und coolen Momente sich ergeben können, wenn wir unsere geliebten Ruby- und sogar Rails-Anwendungen auf serverlosen Plattformen ausführen. Philippe Hässig und Lena Fuhrimann von Bespinian nehmen uns auf diesen Ausflug in die Wolken mit.

Interessierte können sich gerne bei Pascal Zumkehr melden oder spontan vorbeischauen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Wann: Dienstag, 5. März 2024
Uhrzeit: 11.00 bis ca. 12.00 Uhr
Wo: Belpstrasse 37, 3007 Bern, Sitzungszimmer «Container» (3. Stock) oder online auf meet.google.com/prw-zqqu-hvq

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert