Meetup-Serie: Mobilität für Menschen mit Einschränkungen Teil II

Am 17. Februar 2022 geht die Meetup-Serie des innolab smart mobility zum Thema Mobilität für Menschen mit Einschränkungen in die zweite Runde. Im ersten Meetup haben wir uns mit den Bedürfnissen der Menschen auseinandergesetzt. Im zweiten Meetup möchten wir uns nun möglichen Lösungsansätzen widmen.

Datum
17. Februar, 16.00-18.00 Uhr

Thema
Mobilität für Menschen mit Einschränkungen

Ziel
Ziel der dreiteiligen Meetup-Serie des innolab smart mobility ist es, Ideen zu sammeln und daraus konkrete Projekte mit Lösungsansätzen zu entwickeln, die im Nachgang an die Meetups aktiv durch die Teilnehmenden umgesetzt werden.

Weitere Daten
Teil 3: Donnerstag, 17. März 2022

Rahmen
Die Meetups sind eine Kombination aus Inputreferaten und Workshops, in denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in kleinen Gruppen das ausgewählte Thema bearbeiten. Die besten Ergebnisse und Ideen aus den Meetups werden ausgewählt und weiterverfolgt.

Ort
remote (Link wird vor dem Meetup auf der Meetup-Seite publiziert)

Anmeldung
Du kannst dich hier anmelden.

Kommentare sind geschlossen.