21 Jahre Puzzle ITC – die grosse Jubiläumsparty

Ein atemberaubendes Panorama, fantastischer Sound und ein grosses Wiedersehen: Nach einer langen Eventpause durften wir Ende Oktober endlich gemeinsam mit Kundinnen und Kunden, Partnern und vielen Members unser 21-Jahre-Jubiläum auf dem Gurten feiern.

Visual Jubiparty

Am 28. Oktober 2021 begaben wir uns auf eine Reise ins Gründungsjahr 2000 und feierten mit kaltem Bier, gluschtigen Häppchen, lüpfigen Hits und guter Laune. Nach der offiziellen Begrüssung durch unseren Gründer und CEO Mark Waber wurden er sowie Marcel Groner, ebenfalls Gründer von Puzzle ITC, von allen Members geehrt. Der nächste Programmpunkt folgte nach dem Flying Dinner: Ein legendärer Bomberman-Contest. Das Video-Game  gehört seit eh und je zur Puzzle Kultur und vier Game-Profis für den Contest waren schnell gefunden. Höhepunkt des Abends war der Auftritt unserer Puzzle Band. Thomas Philipona (Bass, Gitarre), Stephan Girod (Drums), Chrigu Gafner (Gitarre, Bass und Vocals), Carina Bianchi (Vocals), Christoph Raaflaub (Trompete), Frank Sellin (Piano, Bass) und Reto Kupferschmid (Euphonium) betraten die Bühne und rockten den Pavillon. Anschliessend läutete DJ Zmi die Party ein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.