Unsere Techcats

Wir freuen uns, euch heute unsere Techcats zu präsentieren. Es handelt sich dabei um Expertinnen und Experten, die Technologien nicht nur aus PowerPoint-Slides kennen, sondern weil sie diese auch wirklich nutzen. Unsere Techcats sind stets früh in der Entwicklungsphase neuer Projekte mit dabei und wählen Technologien, die Sinn stiften. Die Arbeit mit neuen Technologien ist für sie eine Leidenschaft.

In den letzten drei Jahren haben wir kontinuierlich Teams aufgebaut, in denen die Members ihr Interesse und ihre Begeisterung für eine Technologie verbindet. Heute nennen wir diese Expertinnen und Experten „Techcats“. Die Katze steht sinnbildlich für die Techies mit Leidenschaft und Spieltrieb, die für ihre Überzeugungen einstehen. Anders als Hunde folgen sie nicht einfach, sondern haben ihren Eigenwillen. Unserer Techcats verbindet die Begeisterung für Technologie und die Freude daran, diese mit anderen zu teilen.

Wir sind stolz, auf unsere sechs Techcats-Teams, die sich auf folgende Technologien spezialisiert haben:

  • Kafka
  • Kubernetes
  • Keycloak
  • Cloud
  • Prometheus
  • Ansible

Die Techcats konnten in den vergangenen Jahren bereits bei vielen Kundenprojekten mit ihrem Fachwissen unterstützen.

Was macht die Techcats so speziell?

Vielleicht fragst du dich nun, was bei unseren Techcats anders ist, als bei herkömmlichen Consulting Angeboten. Hier die Antwort der Techcats:

Wir sind komplett unabhängig und wählen unserer Technologien aus purem Interesse und aus der Überzeugung, dass es gute Lösungen sind. Wir nutzen die Technologien in unserem Arbeitsalltag auch wirklich. Wir sind nicht nur Berater, sondern Engineers, die auch anpacken wollen. Wir nutzen unsere eindrücklichen CVs, um praktische Fragestellungen zu lösen.

Doch nicht nur Zertifikate sind es, die wahre Experten ausmachen. Mindestens ebenso wichtig sind die Leidenschaft und die Freude an ihrer Arbeit. Unsere Techcats findest du hier im Überblick: www.puzzle.ch/techcats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.