Ein Mate mit Mark Zeman zu Security

In unserer neuesten Folge von «Ein Mate mit…» dreht sich alles um die wichtigen Aspekte der digitalen Sicherheit. Mark Zeman, unser Chief Information Security Officer, teilt seine Faszination für dieses komplexe Feld. Er zeigt auf, wie Sicherheit in jedem Aspekt unserer Arbeit lebt. Ein inspirierendes Gespräch, das zeigt, wie wichtig es ist, in jeder Handlung Sicherheit zu priorisieren. Und Action!

Visual ein Mate mit

IT-Security ist ein breites Feld und betrifft die Softwareenntwicklung, die Organisation von Systemen sowie das menschliche Verhalten gleichermassen. Mark teilt in dieser Episode seine Definition von Security und zeigt auf, wie wir das Thema bei Puzzle leben.

Eine wichtige Rolle spielen dabei die Security Champions in allen Teams. Sie achten stets darauf, Sicherheitsaspekte in Projekten und Meetings zu thematisieren.

Zudem gibt Mark uns praktische Tipps auf den Weg, um die digitale Sicherheit zu stärken. Er schliesst mit einem starken Argument für die Nutzung von Open Source Software ab.

Marks Leidenschaft und sein fundiertes Wissen liefern dir eine super Inspiration. Lass uns gerne in den Kommentaren wissen, wie du Security in deinen Alltag integrierst. Zu welchem Thema möchtest du als Nächstes gerne ein Video sehen? Abonniere unseren YouTube-Kanal, damit du garantiert kein Video verpasst.

Unser Security Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert