Hitobito Hackathon im Frühling 2023

Open Source bietet einen bedeutenden Vorteil: Jede*r kann dazu beitragen und mitwirken, um eine Lösung zu verbessern. Genau dieses Vorgehen wurde am Hitobito Hackathon 2023 angewendet.

Hitobito

 

Am Wochenende vom 24. bis 26. März war es wieder einmal soweit. Organisiert durch die Pfadibewegung Schweiz und Puzzle ITC trafen sich Hitobito Interessierte im Pfadiheim in Baar zum Austausch und Mitwirken an Hitobito.
Erstmals gelang es, den Teilnehmerkreis über die Grenzen der Pfadi hinaus zu erweitern und auch Teilnehmende von der Cevi, der Jungwacht Blauring und sogar auf Personen, die Hitobito selbst betreiben, zu erweitern.

Willst du wissen, was entstehen kann, wenn kreative Köpfe rauchen? Erfahre mehr zum erfolgreichen Hitobito Hackathon 2023.

  

Kommentare sind geschlossen.