Beerup mit spannenden Talks

Bier trinken, spannende Talks geniessen und andere Techies treffen. Klingt das nicht toll? Sei am nächsten APPUiO Beerup vom 1. November 2022 mit dabei!

Das Beerup bietet auch in dieser Ausführung spannende Experten-Talks. In den ersten beiden Präsentationen geht es um den Einsatz und Ausblick von APPUiO Cloud. Der dritte Talk beschäftigt sich mit den aktuellen OpenShift Flavors und deren Einsatzmöglichkeiten. Im Anschluss hast du die Gelegenheit, die Experten zu diesen und weiteren Themen zu befragen.

Datum
Dienstag, 01. November 2020, um 16.30 Uhr

Programm

  • 16.30 Uhr: Eintreffen
  • 17.00 Uhr: Talk 1: APPUiO Cloud, Rémy Schumm von Sobrado
    Der CTO Rémy Schumm von Sobrado stellt in diesem Talk die Nutzung der Plattform APPUiO Cloud vor. Wir erhalten Einblicke zum aktuellen Einsatz der Plattform bei Sobrado und welche Herausforderungen dabei zu bewältigen sind.
  • 17.15 Uhr: Talk 2: APPUiO Cloud Rückblick & Ausblick, Tobias Brunner von VSHN
    APPUiO Cloud ist seit Ende 2021 verfügbar. Wir schauen zurück, was wir in diesem Jahr alles erreicht haben und geben einen Einblick in unsere Pläne.
  • 17.30 Uhr: kurze Pause
  • 17.40 Uhr: Talk 3: OpenShift Flavors, Benjamin Affolter von Puzzle ITC
    OpenShift Kubernetes Engine, HyperShift, MicroShift… In letzter Zeit sind viele Begriffe rund um OpenShift aufgetaucht. Benj, System Architect bei Puzzle ITC, macht eine Auslegeordnung und beleuchtet die verschiedenen Ansätze. Er erklärt uns, was sie für die Zukunft bedeuten.
  • ab 18.00 Uhr: Apéro mit Bier

Ort
Puzzle ITC in Zürich
Hönggerstrasse 65
8037 Zürich

Anmeldung
Hier kannst du dich anmelden.

Zielpublikum
Nutzerinnen und Nutzer vom APPUiO Offering oder die, die es gerne werden wollen. Oder Personen, die mit uns einfach ein Bier trinken möchten ;-).

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.