Puzzle Lunch mit Hitobito

Am Puzzle Lunch vom 15. September 2020 erfahren wir mehr über die vielfältige Community Software Hitobito. Die Teilnahme ist remote oder vor Ort möglich.

Hitobito ist die flexible und vielseitige Mitgliederverwaltung, die wir laufend zusammen mit unserer Community  weiterentwickeln. Wir zeigen dir in einer Demo-Session, was Hitobito alles bietet und wie userfreundlich die Benutzeroberfläche ist.

Programm

  • Wann: Dienstag, 15. September 2020
  • Dauer: 11.30 – 12:15 Uhr
  • Speaker: Adrian Berteletti und Olivier Brian, Puzzle ITC
  • Wo: Vor Ort bei Puzzle ITC in Bern (Teilnehmerzahl beschränkt) oder remote.

Wir freuen uns auf einen spannenden Mittag mit dir. Bitte melde dich bis am 4. September 2020 für den Event an.

Anmeldung

2 Kommentare

  • Jorgo, 15. September 2020

    Habe mich soeben noch angemeldet … habt ihr noch Platz am Puzzle Lunch? Ich brauche kein Essen 😉

  • mm
    Saraina Jenni, 15. September 2020

    Hallo Jorgo. Ja klar, du kannst gerne vorbei kommen. Bis später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.