Stellen

Als Puzzler erwarten dich spannende Projekte zusammen mit interessanten Kunden verschiedenster Branchen. Daneben bieten sich viele Möglichkeiten, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln.


Viele Puzzler arbeiten neben ihren Projekten in bereichsübergreifenden Fach- und Technologiegruppen mit. Die Weiterentwicklung hin zu neuen Rollen wie Projektleitung, Bereichsleitung, Verkauf oder Lehrlingsbetreuung steht zudem interessierten Personen jederzeit offen.

Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen darum gibt es für alle Puzzler ein Fitness-Abo sowie ein 3-Jahres-Halbtax.

Puzzle ITC setzt sich für eine gerechte Entlöhnung ein – dies erreichen wir durch ein transparentes Stufen- und Lohnmodell.

Egal ob Vollzeit- oder Teilzeitpensum – bei Puzzle kannst du je nach Projekt deine Arbeitstunden individuell gestalten von Bern oder Zürich aus arbeiten oder auch mal von zu Hause aus. Überstunden können Puzzler zudem 1:1 kompensieren.

Jedes Teammitglied verfügt über ein fixes Zeitbudget für Schulungen, Zertifizierungen sowie den Besuch von nationalen und internationalen Konferenzen. Auch der Besuch von Nachdiplomstudien wird gefördert. Zudem bietet Puzzle auch interne Gefässe zur Weiterbildung an.

Wöchentlicher Firmensport, gemeinsame Ausflüge, eine eigene Bar mit selbstgebrautem Bier, „Bomberman“-Abende, viel Spass und die tollsten Teamkollegen der Branche – das alles gibts nur bei Puzzle ITC.

Bei uns kommt auch die Freizeit nicht zu knapp. Nebst 26 Ferientagen pro Jahr bietet Puzzle 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 2 Wochen Vaterschaftsurlaub sowie flexible Lösungen für unbezahlten Urlaub.

Willst du mehr über unsere Lehrstellen wissen? Erfahre hier welche Ausbildungen wir anbieten und ob wir noch etwas frei haben.

 

FREIE STELLEN