Stellen

Erobere mit uns die IT-Welt! Als Member erhältst du die Möglichkeit, dich frei zu entfalten. Wir leben Puzzleness – eine Unternehmenskultur, die von Verantwortung, Wertschätzung und offener Kommunikation geprägt ist. Für uns ist dies das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Kannst du dich mit diesen Werten identifizieren? Dann melde dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Wir suchen

Ist keine passende Stelle für dich ausgeschrieben? Keine Sorge, auch wenn wir momentan nicht suchen - wir werden gerne gefunden und freuen uns über deine Spontanbewerbung.

Oder möchtest du mehr Informationen zu unseren Lehrstellen und Ausbildungen erhalten?

Über Lehrstellen informieren

Deine Benefits

Abonnements

Mobilität, Gesundheit und Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Darum gibt es für alle Members ein Halbtax und Handy-Abo.

Lohngleichheit

Puzzle ITC setzt sich für eine gerechte Entlöhnung ein – dies erreichen wir durch ein transparentes Stufen- und Lohnmodell.

Flexible Arbeitszeit

Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten, Teilzeitarbeit und Homeoffice. Allfällige Überstunden kompensierst du 1:1.

Aus- & Weiterbildung

Du bekommst jährlich ein fixes Zeitbudget für Weiterbildungen jeglicher Art. Zudem bieten wir auch interne Gefässe an, um dich weiterzubilden.

Ferien

Neben 26 Ferientagen pro Jahr bieten wir dir 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 4 Wochen Vaterschaftsurlaub sowie flexible Lösungen für unbezahlten Urlaub.

Teamgeist

Firmensport, gemeinsame Ausflüge, eine eigene Bar mit selbstgebrautem Bier, viel Spass und die tollsten Teamkollegen der Branche gehören bei uns zum Alltag.

Dein Arbeitsumfeld

frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser soviel du willst
regelmässige Teamevents und off-the-job fun
ergonomische Arbeitsplätze für deine Gesundheit
die besten Kollegen zum Heblä