Ein Mate mit Christian Schlatter zu Dagger

In diesem Video spricht Christian Schlatter, Softwareentwickler bei Puzzle ITC, über Dagger. Das ist eine programmierbare CI/CD-Engine, die neue Massstäbe setzt. Erfahre mehr über die Stärken von Dagger, die Hintergründe und dem zuständigen Team, sowie seine Zukunftsvision im CI/CD-Bereich.

Visual ein Mate mit

In diesem Video teilt Christian Schlatter, Softwareentwickler bei Puzzle ITC, seine Einsichten über Dagger. Dagger ist eine programmierbare CI/CD-Engine, die die Art und Weise, wie wir Pipelines entwickeln, revolutioniert.

Gemeinsam tauchen wir in die Besonderheiten von Dagger ein, erfahren, wie es sich von anderen Tools unterscheidet und warum es ein Gamechanger in der CI/CD-Welt sein könnte. 

Zum Schluss spricht Christian über seine Visionen für die Zukunft des CI/CD-Bereichs und welche Rolle Dagger dabei spielen könnte. Schau dir das Video jetzt an und bekomme spannende Einblicke in die Welt von Dagger!

Kommentare sind geschlossen.