Unser PuzzleHouse

Orientierung schaffen. Impulse setzen. Konstanten bilden. Wir gehen ethisch vertretbare Wege, setzen durchgehend auf Open Source und folgen einer Herzens-Vision. Hier erfährst du, was uns bewegt.

Puzzle Vision

Für uns ist die Vision ein zentraler Teil der Firmenidentität und ein wichtiger Leitstern, dem wir mit unseren Entscheidungen folgen.

Puzzle Ethik

Wir handeln stets im Sinne des Gemeinwohls und unter Berücksichtigung unserer Prinzipien.

Open Source

Wir sind überzeugt, dass eine funktionierende IT grösstmögliche Offenheit braucht und sehen das wachsende Interesse für Open Source Software als Trend in diese Richtung. Wir wollen unseren Beitrag zu dieser Offenheit leisten.

PuzzleHouse

Wir stellen unser Haus vor. Genau wie unser Angebot, welches auf Open Source basiert, sind die Türen zu unserem PuzzleHouse immer geöffnet. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Manifest

Unsere Vision, Mission, Werte und Grundsätze sind in unserem Manifest verankert. Tux und Panda zeigen euch in einem Rundgang unser Puzzlefest.