Puzzle als Arbeitgeber

Mit Stolz dürfen wir feststellen, dass Puzzle ein beliebter Arbeitgeber ist. Das kommt nicht von ungefähr, denn wir investieren viel in ein ideales Arbeitsumfeld. Im Moment haben wir folgende Festanstellungen und Lehrstellen offen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Puzzle als Arbeitgeber

Den Puzzler erwarten spannende Projekte zusammen mit interessanten Kunden verschiedenster Branchen. Beratungs- und Schulungsaufträge ergänzen das Software- und System-Engineering. Alle Puzzler arbeiten daneben in bereichsübergreifenden Fach- und Technologiegruppen mit, welche sich intensiv mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen. Berufliche Mobilität ist uns wichtig und so steht die unterstützte Weiterentwicklung hin zu neuen Rollen wie Projektleitung, Bereichsleitung, Verkauf oder Lehrlingsbetreuung interessierten Personen jederzeit offen.

Ausbildung

Jedes Teammitglied verfügt über ein fixes Zeitbudget für Schulungen, Zertifizierungen sowie den Besuch von nationalen und internationalen Konferenzen. Auch der Besuch von Nachdiplomstudien wird gefördert. Daneben gibt es zahlreiche weitere Gefässe für die interne Weiterbildung wie zum Beispiel den Puzzle Lunch, eine monatliche Vortragsreihe mit hochkarätigen Referenten.

Arbeitszeit und Arbeitsort

Wann immer es das Projekt zulässt bieten wir die flexibelsten nur denkbaren Arbeitszeiten. Nebst dem Arbeitsort Bern sind auch die Arbeit in Zürich oder Heimarbeit möglich.

Benefits und Sozialleistungen

Nebst einer fairen Entlöhnung bietet Puzzle weitere Benefits wie gemeinsamer Firmensport, Fitnessabo, Halbtax-Abo, Übernahme der Handyrechnung, 2 Wochen Vaterschaftsurlaub, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 5 Wochen Ferien und flexible Lösungen für unbezahlten Urlaub.

Das Team

Teamgeist ist bei uns alles ausser einem leeren Versprechen. Puzzle ist eine grosse Familie, die vieles zusammen unternimmt: Workshops, Teamevents, Apéros, Töggele, Bomberman, Fyrabebier, Billard, wöchentliches Unihockey und ein jährliches Ski-/Snowboardweekend. Dieser Teamgeist ist auch bei der täglichen Arbeit spürbar.

Bewerbungen

Wir freuen uns grundsätzlich über jede Bewerbung. Direkte Kontaktaufnahmen werden von uns allerdings bevorzugt. Vielen Dank für dein Verständnis.

FREIE STELLEN