Qualitätsmanagement

Puzzle ITC erbringt effizient qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit Open Source Technologien. Dies zum einen dank gut ausgebildeter und motivierten Mitarbeitenden. Zum anderen dank klar definierten Prozessen.

Zertifiziertes Managementsystem

Neben der effektiven Leistungserbringung entsprechen die gesamte Unternehmensführung, das Personalmanagement sowie die unterstützenden Prozesse der ISO 9001 Norm. In einem begleiteten TQMi-Lehrgang wurden diese Prozesse sowie die Werkzeuge dazu erarbeitet und beschrieben.
Puzzle_Prozesslandkarte_500
Das System anwenden und “leben” bedeutet, die Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Damit erreicht Puzzle ein Gleichgewicht zwischen Beständigkeit und Innovation. Wir wollen so ein effizientes System schaffen, welches uns ermöglicht, noch erfolgreicher am Markt zu agieren.