Robuste, flexible Lösungen mit Ruby on Rails

Dieses Webframework hat es geschafft auch nach geraumer Zeit zu überzeugen! Ruby on Rails beeindruckt beim Bau von Produkten und Individuallösungen mit schnellen und qualitativ hoch stehenden Resultaten. Häufig anzutreffende Herausforderungen werden mit erprobten Lösungen bewältigt, welche eine hohe Lebensdauer versprechen. Mit Stolz dürfen wir von zahlreichen langlebigen Applikationslösungen berichten, die wir für unsere Kunden entwickelt haben.

Unser Angebot

Wir begeben uns mit dir auf die Reise von der Idee bis hin zur Integration in deinen Alltag. Dabei bieten wir dir die Konzeption, User Experience, Umsetzung sowie die Erweiterung der Applikation. Ebenfalls stellen wir den reibungslosen Betrieb sicher. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, um gemeinsam eine individuell auf dich abgestimmte Lösung zu finden.

Du bleibst am Ball!
Uns ist es wichtig, deine Anforderungen zu erfüllen. Unsere Fachpersonen begeben sich mit dir in einen fortlaufenden Dialog und holen dabei deine Vorstellungen ab. Somit erhältst du einen stetigen Einblick in unsere Arbeit und siehst, wie deine Applikation am Entstehen ist. Wir freuen uns über dein Feedback!

Qualität
Deine Applikation steht am Ende der Entwicklung auf einem festen aber erweiterbaren Fundament, das Langlebigkeit verspricht. Durch bewährte Vorgehen wie interne Reviews, automatisierte Tests deiner Lösung und stetige Weiterbildung unserer Fachpersonen versprechen wir dir höchste Qualität.

Nachhaltige Basis
Ruby on Rails wird seit dem Erscheinen der Version 1.0 im Jahr 2006 kontinuierlich von einer breiten Community gepflegt. GitHub, AirBnB und Hitobito sind einige Produkte, welche von dieser Langlebigkeit profitieren. Open Source at it’s best!

Erfahrung
Deinem Team den Alltag erleichtern? Tausenden Personen ein positives Erlebnis mit deinem Produkt schaffen? Oder doch 100’000 Apps mit Daten bespielen? Wir durften schon einige Erfolge feiern und sind überzeugt, eine Lösung für deine Herausforderung zu finden.

Betrieb in der Cloud
Gerne bieten wir dir überzeugende und auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für den Betrieb an. Dabei ist die Überwachung deiner Applikation sowie mehr Rechenpower bei allfälligen Wachstumswünschen inbegriffen.
le

Schulungen und Beratung
Willst du mit unseren Experten über technische Einzelheiten sprechen? Oder baust du selbst ein Entwicklungsteam auf und brauchst dabei Unterstützung? Wir teilen unsere Erfahrungen und Best-Practices in Schulungen und Beratungseinsätzen. Meld dich!

Referenzen

Diese Aufträge zeigen, wie wir Kunden erfolgreich begleiteten.