Container Cyber Week ab dem 28. November

Noch nie war es so einfach in die Welt der Container einzutauchen. Puzzle ITC initialisiert mit ihren Partnern VSHN, acend, Red Hat, Isovalent und cloudscale.ch zum zweiten Mal die Container Cyber Week. Neukunden profitieren von einem massgeschneiderten Angebot zu einem Vorzugspreis.

Was beinhaltet genau die Cyberweek?

Von der Einführung in die Welt der Container bis hin zum massgeschneiderten Angebot in ihrer Firma, erhalten Neukunden eine fünfmonatige Unterstützung von den IT-Experten. Dabei wird gemeinsam die Anforderung des Unternehmens eruiert und eine passende Container Plattform aufgebaut. Anschliessend wird in einem Discovery-Workshop ein Konzept für die Migration oder Modernisierung der Applikation ausgearbeitet. Das Paket wird mit einer Schulung abgerundet.

In der Container Cyber Week vom 28.11. – 04.12.2022 hast du die Gelegenheit, von einem unschlagbaren Angebot zu profitieren. Wie auch in den letzten Jahren liegt es an dir, für welchen Fokus du dich entscheidest.

Blogposts, welche dir das Angebot hilfreich erklären

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.