Tech Kafi #ruby: JSON:API mit Graphiti

Am Mittwoch, 8. Juni um 11:30 Uhr findet das nächste TechKafi #ruby statt.

Icon einer weissen Tasse mit dem Diamant Ruby

 

Natürlich kann das JSON deines REST Endpoints irgendwie aussehen, doch auch hier lohnt es sich, bestimmten Konventionen zu folgen. Eine davon ist JSON:API. Mit Graphiti musst du dich nicht mal darum kümmern. Das Gem übernimmt das gesamte Handling von JSON:API-konformen REST Ressourcen vom Request bis zur Response. Andreas Maierhofer zeigt uns, wie es geht.

Interessierte melden sich bitte bei Pascal Zumkehr oder schauen spontan vorbei.

Wann: Mittwoch, 8. Juni 2022
Uhrzeit: 11.30 bis ca. 12.15 Uhr
Wo: Das Tech Kafi findet hybrid statt. Besuche uns an der Belpstrasse 37, 3007 Bern im Sitzungszimmer „Tux“ oder nimm online teil. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Kommentare sind geschlossen.