Hitobito mit SMS Integration

Es gibt sie noch: Die SMS im 21. Jahrhundert. Hitobito integriert den Short Message Service von ASPSMS in sein Partnernetzwerk und ermöglicht so die schnelle Interaktion der Vereine mit seinen Mitgliedern. 

Warst du der Meinung, dass SMS heutzutage keiner mehr nutzt und dieser Textnachrichtendienst total „out“ ist?

Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen nutzen SMS bis heute in ihren täglichen Abläufen. Die Anzahl der weltweit versandten A2P (application-to-person messaging) SMS Nachrichten steigt laufend.

In Zusammenarbeit mit ASPSMS wurde die Nutzung der SMS in Hitobito integriert. Damit konnte das Hitobito-Partnernetzwerk sowie das Ökosystem wertvoll erweitert werden. Wie Hitobito dank der SMS-Integration einen Mehrwert für die Community bietet, erfährst du im Hitobito-Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.