Hitobito im Podcast

Unser Core-Entwickler Matthias Viehweger ist dem Podcast „Running in Production“ zur Community Management Lösung Hitobito Rede und Antwort gestanden. 

Nachdem die Idee,  das Wissen rund um Hitobito in die Welt zu tragen, zu einem festen Vorhaben wurde, machte sich Matthias Vieweger an die Arbeit. Geplant wurde ein Interview im Running in Production-Podcast. Dort stellen Entwickler ihre Webapplikation einem breiten Spektrum an Gästen vor und erläutern, wie diese betrieben wird. 

Welche Herausforderungen die Aufnahmen zum Podcast für Matthias mit sich brachte , liest du im Hitobito-Blog. 

Willst Du direkt reinhören? Hier gehts zum Podcast: Hitobito Helps You Manage Communities with Complex Group Hierarchies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.