Open Source Challenge 2019

Olivier Brian

Phuu.. Heute brauche ich Handschuhe auf dem Velo. Es wird langsam kalt und dunkel. Am Horizont kündigt sich etwas Grossartiges an.

Die Open Source Challenge 2019!

Wieso braucht es die 5. Durchführung? Einfach, weil das riesige Engagement für wichtige Open Source Aktivitäten immer noch nicht sichtbar ist. Darum.

Mehr? Ja. Ziel ist es mehr als 449 Contributions zu haben. 449 war die magische Grenze der letztjährigen Challenge; und diese gilt es zu übertreffen. Und wer weiss, vielleicht knacken wir sogar den Rekord von 2016 (579 Contributions in 24 Tagen). Also los. Hilf mit und überzeuge auch noch deine Community.

Olis Advents Challenge? Ja. Jede Challenge braucht einen Kopf und einen Namen. Und im Advent findet die Challenge auch statt. Advent, Advent ein super Event. ABER: Es geht um euch und eure Contributions. Zeigt es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.