Die guten alten Zeiten…

Alicia Lara Büchli

Bekannte Gesichter und interessante Gespräche: Anfang Juni war es Zeit, sich wieder zu sehen. Bei Puzzle ITC traf man sich zur grossen „Puzzle Reunion“.

Ab 17 Uhr trudelten immer mehr bekannte Gesichter an der Belpstrasse 37 ein. Nach fast zwanzig Jahren fand der erste Alumni-Event statt und man liess alte Zeiten aufleben. 

Mark Waber begrüsste die zahlreich erschienen Mitarbeitenden und Ehemaligen. Er sprach von einer „Mission impossible“ allen Anwesenden mit dem kommenden Infoblock gerecht zu werden. „Einige von euch habe ich zehn Jahre lang nicht mehr gesehen, andere verliessen uns erst vor kurzer Zeit“, so der CEO in Anlehnung an den Hollywood-Blockbuster. Es folgte ein kurzes Update zu Puzzle mit seinen mittlerweile rund 130 Members. Nach dem Erläutern der strategischen Themen Techconsulting, Mobilität und Verkehr, Open Source Lösungen und Lightning wurde in alter Puzzle-Manier das Fyrabebier eingeläutet. Es war ein gemütliches Beisammensein mit vielen interessanten Gesprächen, spannenden Bomberman-Matches und einem ganzen Haufen Spass.

2 Kommentare

  • Jüre (beesch), 12. Juni 2019

    Danke für den Klasse Abend! Ich freue mich auf die nächste Reunion – jede Donnschtig?

  • Jenny Hashim, 12. Juni 2019

    Hallo Jüre!
    Danke für dein Kommen & wir melden uns mit neuem (baldigem) Datum 🙂