Puzzle Lunch mit afca zu HoloLens

Nicole Pauli

Am Puzzle Lunch vom 14. März 2018 werden uns die Experten von afca mit in die Welt der „Mixed Reality“ nehmen – Praxistest inklusive! 

Mixed Reality mit HoloLens bringt die reale und die digitale Welt zusammen! Menschen leben und agieren im dreidimensionalen Raum. Die Verbindung zwischen uns und der digitalen Welt bilden aber heute noch grösstenteils zweidimensionale Bildschirme. Mit Hololens lässt sich diese Einschränkung überwinden. Dadurch werden ganz neue Anwendungen und Interaktionen mit der digitalen Welt möglich. Wir werden im Lunch aufzeigen was Mixed Reality ist, die HoloLens vorstellen, deren Anwendungsgebiete aufzeigen, konkrete Projekte vorstellen und zeigen, wie man HoloLens Apps entwickelt. Anschliessend können Teilnehmer die HoloLens selber auszuprobieren.

Mehr Informationen unter: https://mixedreality.afca.ch

Wir freuen uns auf einen spannenden Mittag mit euch allen! Für den Lunch ist gesorgt.

Eckdaten: 

Datum & Zeit: 14. März 2018 um 11:30 Uhr
Wo: Puzzle ITC, Belpstrasse 37, 3007 Bern

Anmeldungen bitte bis zum Donnerstag, 8. März 2018 an backoffice@puzzle.ch

Kommentare sind geschlossen.