Rückblick auf die 100 Members Movie Party

Livia Mathys

Bei Puzzle hatten wir etwas zu feiern! Im Jahr 2017 wurden wir 100 Members gross, mittlerweile sind es schon ein paar mehr. Am 18.1.18 haben wir uns deshalb alle in Schale geschmissen und eine unvergessliche Puzzle-Party gefeiert!

In der Blogpost-Serie zu „Puzzleness“ schreiben wir über unsere Kultur und unsere Members, die unsere Kultur erst ermöglichen. 

Das Motto der Party war „Movie-Night“ und die Herausforderung war, sich als Charakter aus einem Film zu verkleiden. Mit viel Fantasie, Enthusiasmus und Freude kamen alle Partyteilnehmer dem nach und es entstand eine durchmischte Menge aus Top Gun Piloten, Piraten à là Jack Sparrow oder märchenhaften Gestalten wie Maleficent aus Dornröschen. Ebenfalls wurden Ikonen der 90er Jahre gesichtet wie Mia aus Quentin Tarantinos Hitmovie „Pulp Fiction“, Garth aus Waynes World und natürlich durfte auch Harrison Ford in seiner Paraderolle als Indiana Jones nicht fehlen. Typisch nach dem Gusto von Amerika gab es denn auch Burger zu essen und Bier zu trinken.

Nach einer kurzen Ansprache von Pirat Mark Waber, mussten die Partygänger in kleinen Gruppen Kennzahlen zu Puzzle erraten! Wie viele Members gibt es mit blauen Augen? Es sind mehr, als ihr jetzt denkt. Wer will, kann sie hier nachzählen: https://www.puzzle.ch/de/team

Nach dem Spiel fieberten alle dem Auftritt der Band „Get the Gorgeous“ entgegen. Mit selbst komponierten Songs und bekannten „sing-along“ Covers von Bands wie Billy Talent oder Sum41 verliehen die Jungs aus Bern dem Begriff „abrocken“ ganz neue Dimensionen. Die Zuhörer konnten fast nicht genug kriegen: Dort hüpfte ein Zauberer mit rotem Hut zur Musik auf und ab und auf der anderen Seite der Bühne kugelte ein Panda hin und her. Wohin man auch schaute, überall amüsierten sich die Puzzle Members prächtig.

Den Abschluss machte ein reichliches Buffet, bestehend aus mit viel Liebe hausgemachten Desserts. Der Abend zog sich dann für viele bis tief in die Nacht hinein und am nächsten Tag konnte man sich in den Büros an der Belpstrasse selbst atmen hören…eine Feier, die bald schon zu einer Puzzle-Legende werden wird! Wir freuen und jetzt schon auf die 200 Members Party!

Hier noch ein paar Impressionen… 🙂

  

Kommentare sind geschlossen.