Frohe Weihnachten!

Nicole Pauli

Dieses Jahr sagen wir es digital: Puzzle ITC wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Merry Christmas

Puzzle ITC wünscht von Herzen eine frohe Weihnachtszeit, viel besinnliche Zeit mit Familie und Freunden und ein tolles neues Jahr! Wir freuen uns, auch im 2017 wieder mit euch viele Events und spannende Projekte durchzuführen. Anstelle der traditionellen Weihnachtskarte haben wir uns in diesem Jahr etwas Spezielles einfallen lassen: ein weihnachtliches Slider Game! 🙂

Wer das Puzzle am schnellsten löst, kann bestimmen, an welches Open Source Projekt Puzzle ITC 1’500 Franken spendet*. Wir freuen uns über zahlreiche Gamer, denn wie sagt man so schön: the more, the merrier!

Alles Gute, euer Puzzle Team! 

PS: Der Wettbewerb läuft bis zum 31. Dezember 2016 um 12:00 Uhr. Wir werden den Quellcode zur App auf GitHub freigeben, sobald der Wettbewerb beendet ist.

google-play-badge Download_on_the_App_Store_Badge_DE_Source_135x40

phone-endphone-start

*Puzzle ITC behält sich das Recht vor, unpassende oder private Spendenziele abzulehnen. Teilnahmeberechtigt ist jedermann. Das Gewinnspiel wird von der Puzzle ITC GmbH im Dezember 2016 durchgeführt. Für die Teilnahme hilft die Anleitung im Spiel. Kann die erstplatzierte Person nicht innert nützlicher Frist ermittelt werden, folgt der/die Zweitplatzierte usw. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden höchstens für die Korrespondenz im Rahmen des Gewinnspiels verwendet.

Kommentare sind geschlossen.