Die grosse Jubiläumsparty #puzzle15

Nicole Pauli

Lange haben wir darauf hin gefiebert, vorbereitet, geübt und geprobt und dann war sie endlich da: die grosse Jubiläums-Sause von Puzzle ITC. Am Mittwoch, 26. August 2015, fanden sich rund 200 geladene Gäste und Members im Bierhübeli Bern ein und feierten 15 Jahre Puzzle ITC. 

Zunächst nahm Geschäftsführer und Mitinhaber Mark Waber die Anwesenden mit auf eine Reise in die Vergangenheit und zeigte auf, wie sich die Welt der Technologie und die von Puzzle ITC in den vergangenen 15 Jahren gewandelt haben. Vom Nokia-Handy mit schwarz/weiss-Display und „Snake“ zum heutigen Smartphone, vom kleinen Start-Up zum erfolgreichen KMU mit heute rund 70 Mitarbeitern.

Präsentation Mark Waber

Nach der Präsentation wurde das wunderbare Buffet mit frischen Salaten und Grill-Fleisch aufgetragen.

Buffet

Nachdem alle verpflegt waren, zeigte uns Stefan Rotman sein Können als Pantomime.

Stefan Rotman

Zum Schluss hatte die Puzzle Band ihren grossen Auftritt und rockte das Bierhübeli mit eingängigen Songs von ACDC, Patent Ochsner oder Jet.

Puzzle_Band
Nach dem Konzert feierten Members, Partner und Freunde ganz „Puzzle-like“ noch bis lange in die Nacht hinein. Mehr Fotos vom Event gibt es auf Facebook.

Kommentare sind geschlossen.