125 Jahre Berner Sektion STV – Puzzle gratuliert

Mark Waber

Puzzle ITC gratuliert der Berner Sektion des Swiss Engineering STV zum 125-jährigen Bestehen. In der Jubuliäumszeitschrift durfte sich Puzzle zu einem aktuellen Thema äussern.

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens der Berner Sektion des Swiss Engineering STV hat dieses eine Jubiläumszeitschrift herausgebracht. Wir waren eingeladen, einen Beitrag zu publizieren und als Sponsor aufzutreten. Beides haben wir gerne macht.

Gemeinschaftliche Entwicklung von OSS Lösungen

Im Artikel haben wir die gemeinschaftliche Entwicklung von Open Source Lösungen skizziert. Wir glauben, dass in diesem Ansatz viel Potential vorhanden ist und dabei “Swiss Engineering”-Leistungen aufgrund der geforderten hohen Qualität und des gefragten Verständnisses für die Fachlichkeit den Ausschlag zum Erfolg geben können. Es wäre interessant zu sehen, wo wir in 125 Jahren mit Software Engineering aus der Schweiz stehen werden. Vielleicht kommen die neuen Google’s und IBM’s dereinst ja aus der Schweiz.

Gemeinschaftliche Entwicklung von Open Source Software-Lösungen

Wir gratulieren!

So oder so gratuliert Puzzle der Berner Sektion des STV ganz herzlich zum beeindruckenden 125-jährigen Geburtstag!

Kommentare sind geschlossen.