Best Practices für Webformulare

Webformulare sind oft der einzige Ort, an dem Besucher mit der Seite interagieren. Leider sind viele Formulare mühsam auszufüllen. Erfahren Sie mehr über Best Practices dazu.

Roland Studer spricht am 17. April über Best Practices in Webformularen. Er stellt zuerst ein paar Zahlen zur Komplettierung von Formularen und Konversion vor. Dann wird er Schritt für Schritt Best Practices auf ein umfangreiches Beispiel anwenden.

Campus bei Puzzle ITC

Der Vortrag findet im Rahmen von Campus statt. Campus ist eine offene Vortrags- und Diskussionsveranstaltung. Hauptsächlich drehen sich die Themen um Design und Entwicklung von Webapplikationen. Eine Gruppe von Designern und Entwicklern trifft sich ungefähr einmal pro Monat in Bern. Der Eintritt ist frei.

  • Datum/Zeit: 17. April 2012, 19 – 21 Uhr
  • Ort: Puzzle ITC, Eigerplatz 4, 3007 Bern

Mehr Infos unter: http://campus.meteotest.ch/doku.php?id=vortraege:webform_design.

Roland Studer ist “left brain” bei We Are Cube – dem User Experience Studio von Puzzle ITC.

Kommentare sind geschlossen.