Danke für die vielen Weihnachtswünsche

Weihnachten und Neujahr sind vorbei. Wir erfreuten uns an vielen Grusskarten, danken allen, die an uns denken und freuen uns auf ein neues Jahr.

Wir sind gerührt …

Anfangs Dezember trafen die ersten Weihnachtskarten ein und der Briefkasten wurde zum Adventskalender: Jedes mal wenn wir das Türchen aufmachten, fanden wir neue Botschaften von Leuten, die an uns denken. Das lässt uns zuversichtlich in das neue Jahr blicken. Wer als Unternehmen so viele Freunde hat, dem wird es nie schlecht gehen. Herzlichen Dank.

tuxreadingxmascards

… und haben Jimmy erhört

Unsere diesjährige Weihnachtsspende ging an Wikipedia. Beim täglichem Kontakt mit Wikipedia-Gründer Jimmy Wales konnten wir uns seinem persönlichen Aufruf nicht entziehen.

Wir wünsche allen Lesern unseres Blogs einen super Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres.

Kommentare sind geschlossen.