Eclipse Stammtisch in Bern

Am 15. Dezember kommt Ralph Müller, Director Eclipse Ecosystems Europe, nach Bern. Ein guter Grund, um im abklingenden Jahr ein letztes mal auf Eclipse anzustossen.

Wann und wo?

Wir laden alle Eclipse Enthusiasten ein um am Abend des 15. Dezember in kleinem Rahmen zu diskutieren, zu prosten und uns wieder einmal zu treffen.

Start ist um 18:00 in den Büroräumen von Puzzle ITC am Eigerplatz 4, Bern. Die Tradition will es, dass wir die Tour anschliessend in den Gassen von Bern weiterführen…

Anmeldung

Wir bitten euch, eure Teilnahme mittels Doodle anzumelden, damit wir fürs flüssige und handfeste Wohl sorgen können. Falls ihr ein Projekt vorstellen oder sonst etwas erzählen möchtet, könnt ihr euch an die Organisatoren Marc Pfaff, Daniel Zuberbühler und André Dietisheim wenden.

Kommentare sind geschlossen.