Puzzle hosts 3rd Startup Meeting

Am kommenden Samstag, 8. August 2009 findet das 3. ganztägige Schweizer Startup Meeting statt, an welchem Unternehmer ihre Businessideen diskutieren. Gastgeber diesmal: Puzzle ITC.

Gemäss dem Initianten der Startup Meetings, Philippe Willi, steht im Zentrum der Events insbesondere der Gedankenaustausch zu Geschäftsmodellen und die Vernetzung unter den Teilnehmern selbst. Dazu präsentieren Unternehmer oder angehende Unternehmer Ihre Geschäftsideen und -modelle und erhalten direktes und aktives Feedback von den anwesenden Teilnehmern.

Mit von der Partie am Event von nächsten Samstag:

  • 1. Business Case gameswelt.ch, Michael Moser, Gameswelt Schweiz GmbH
  • 2. Business Case wuala.com, Dominik Grolimund, Caleido AG
  • 3. Business Case nine.ch, Tom Hug, Nine Internet Solutions AG
  • 4. Business Case susi-partners.ch, Tobias Reichmuth, SUSI Partners AG
  • Break Out Session: Marcel Meier präsentiert den Mystery Park Interlaken

Ich freue mich, nach der Teilnahme am ersten und zweiten Startup Meeting, am dritten mit Puzzle nun als Gastgeber fungieren zu dürfen.

An einer Teilnahme Interessierte schreiben mir bitte ein Mail oder melden sich direkt via dem Blog von Philippe Willi an.

Kommentare sind geschlossen.