Puzzle ITC@Belpstrasse

Seit Februar ist Puzzle in Bern an der Belpstrasse 37 zu Hause – im April fand die grosse Einweihungsfeier der neuen Büros statt. Gemeinsam mit Kunden, Partnern und ehemaligen Mitarbeitenden haben wir die Räumlichkeiten mit Saus und Braus eingeweiht. 

Zu Beginn des Jahres 2017 war bei Puzzle so einiges los. Der Umzug vom Eigerplatz an die Belpstrasse hat uns alle in Atem gehalten – Abkleben, Streichen, Einrichten, Ein- und Auspacken – es gab viel zu tun. Die Motivation war hoch und viele Members gaben sogar ihre Freizeit an einen Nachmittag Bürostreichen. In Zusammenarbeit mit den Innenarchitekten der Quadrat AG wurde so aus den anfangs typischen, eher kahlen Büroräumen ein Puzzle-Büro mit vielen Eigenheiten wie zum Beispiel einer eigenen Bar.

Wachstum bei Puzzle

Der Umzug stand an, weil Puzzle ITC stetes Wachstum verzeichnen darf und die alten Büros am Eigerplatz dem nicht länger gerecht wurden. Zudem wurde auch das Bedürfnis spürbar, wieder näher zusammen zu rücken, um den direkten Austausch zwischen den Teams zu erhalten. Ohne unsere Kunden wäre all das nicht möglich. Deshalb wollten wir gemeinsam mit ihnen auf unsere neuen Büroräume und auf die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre anstossen. Mitte April war es soweit und wir erwarteten rund 70 Gäste zu Speis und Trank.

Einweihungsfeier

Es war ein fröhliches und lockerers Zusammenkommen von Members, Kunden, Partnern und Alumni – das Essen war sehr gut und das Bier floss reichlich. Auch die neuen Räumlichkeiten stiessen auf viel Interesse – und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte…

PuzzleUp – der nächste grosse Event – ist bereits in der Vorbereitung. Am 19. Oktober 2017 bitten wir zum PuzzleUp 17! Wir freuen uns erneut auf einen sensationellen Anlass mit euch allen!

 

Kommentare sind geschlossen.