Martin Gafner

Martin Gafner

"Mein Ziel und meine Motivation sind zufriedene Kunden - ich freue mich, auch die verrücktesten Anforderungen zu einer Lösung zu führen."

Key Account Manager
Dipl. Telematik Ingenieur HTL

Stationen

Seit Juli 2023: Key Account Manager

2022-2023: Chief Sales Officer und Deputy CEO

2018-2022: Chief Communications, Marketing & Sales und Deputy CEO

2015-2018: Chief Sales Officer & Deputy CEO

2013-2014: Verkaufsleiter, Mitglied der Geschäftsleitung

2007-2012: Bereichsleiter Systems Engineering

Seit 2007 bei Puzzle ITC

2006-2007: Teamleiter Windows Server Engineering bei der FUB VBS

2004-2005: Teamleiter Unix Betrieb bei der Führungsunterstützungsbasis FUB

2002-2003: Projektleiter bei der Direktion Informatik VBS

1999-2001: Berater und Projektleiter bei der Swiss Infosec AG

1996-1998: Projekt- und Teilprojektleiter in Datennetzprojekten bei der SBB AG

Aus- und Weiterbildung

1993-1996: Telematik-Studium an der Ingenieurschule in Chur

1989-1992: Berufslehre als Elektroniker beim Bundesamt für Militärflugplätze

Interessen

Vielfältigkeit von IT-Systemen und deren Vernetzung, Weltgeschehen, Literatur, Sommer/Sonne/Wasser

PGP Key Fingerprint

6C6A 104E 2B9D A487 CEA3 1389 0095 7158 8156 F3BF

Letzte Blogposts von Martin Gafner

Der Weg zur Selbstorganisation – Teil 3
Wie bereits im ersten Blogpost unserer OrgDev-Serie erwähnt, haben wir über die letzten Jahre ein eigenes Modell für
Der Weg zur Selbstorganisation bei Puzzle ITC – Teil 1
Bei Puzzle ITC haben wir über die letzten Jahren an einem eigenen Modell für unsere Selbstorganisation gearbeitet. Mit
Die Innovationsmöglichkeiten bei Puzzle ITC
Eine Idee haben und sie gleich realisieren und austesten? Das ist bei uns möglich. Die Innovation ist für